top of page

RESERVIERUNG EINES STUDIOS

Deine Anfrage stellt noch keinen Vertrag und keine verbindliche Reservierung eines Studios dar. Nachdem Deine Anfrage bei uns eingegangen ist, prüfen wir die Verfügbarkeit und melden uns bei Dir.

Die Anmietung eines Studios ist erst verbindlich wenn ein Mietvertrag von beiden Vertragsseiten unterschrieben wurde.

(Bei Kontaktaufnahme für Fragen & Besichtigungen: Siehe weiter unten)

Extras

Danke für's Absenden!

text_edited.jpg

KONTAKT AUFNEHMEN

Gerne kannst du uns auch über die Verwaltung kontaktieren:
SAB Treuhand GmbH, Obfalken 21, 6030 Ebikon
Tel. 041 420 74 75   Mail: info@sab-treuhand.ch

Bei Fragen, Besichtigungswunsch und weiteren Themen könnt ihr uns per E-Mail oder über dieses Kontaktformular schreiben.

Danke für's Absenden!

bottom of page